• macht das Büromanagement bei AZ-Ans Ziel.
  • kümmert sich um die Wünsche von Kunden und Teilnehmer*innen.
  • entfaltet ihre Kreativität am liebsten beim Keramik-Malen.
  • ist schon um die halbe Welt gereist.

Noch während meiner Zeit im Leitungsteam unserer Schule, habe ich parallel dazu 2016 stundenweise Büroarbeiten bei Andreas Zaiß übernommen. Ich dachte: Eine gute Gelegenheit um nach meiner Zeit an der Schule, die 2018 enden würde, bei AZ-Ans Ziel fußgefasst zu haben.

Die Rechnung ging auf und bisher gab es noch keinen Tag, an dem ich nicht gerne zur Arbeit gegangen bin.

Was macht mir besonders Freude bei AZ-Ans Ziel?

  • Ich bekomme immer wieder das Gefühl geschenkt, dass es einen Unterschied macht, dass ich da bin.
  • Ich mache nicht nur meine Arbeit, sondern ich kann mich bei meiner Arbeit weiterentwickeln.
  • In den Seminaren treffe ich immer wieder neue Menschen und lerne viel über mich selbst.
  • Es hat selbst in für mich schwierigeren Zeiten im Büro nie an Wertschätzung gefehlt, so dass ich auch dann jeden Tag gerne zur Arbeit gegangen bin.
  • Dass auch Ansichten oder Herangehensweisen die schon lange bestehen in Frage gestellt werden (dürfen), entspricht meinem Naturell und macht mir Freude.

Zurück zum Team
Andreas Zaiß

Christophstraße 40
88662 Überlingen

USt.-ID: DE160331754


Telefon: +49 (0) 75 51 - 6 08 16
Email schreiben