• Berater und Dozent für Customer Service Management
  • Diplom-Wirtschaftsingenieur mit den Schwerpunkten Innovationsmanagement und Marketing
  • In seiner Freizeit passionierter Bergsteiger

Der Hauptnutzen der Coachausbildung ist für mich im Alltag die Reaktionen der Menschen untereinander und aufeinander besser zu verstehen. Wer braucht was? Warum kommt es zu Konflikten? Was kann man tun um diese zu vermeiden? Andreas hat mir meine eigenen Grenzen im Denken aufgezeigt, wie Perspektivwechsel Wunder bewirken können, was ich in der Kommunikation mit anderen Menschen beachten sollte und wie ich selber wirken kann. – Ein nicht enden wollender Prozess der mich täglich vor neue schöne Herausforderungen stellt.



Zurück zu den Absolvent:innen
Andreas Zaiß

Christophstraße 40
88662 Überlingen

USt.-ID: DE160331754


Telefon: +49 (0) 75 51 - 6 08 16
Email schreiben