• Ist Kommunikationstrainerin und Lehrerin für Französisch und DaF (Deutsch als Fremdsprache)
  • Bietet Workshops zur zwischenmenschlichen, gewaltfreien Kommunikation an
  • Hat die Coach-Ausbildung bei AZ – Ans Ziel absolviert
  • Liebt Tiere, das Eintauchen in die Natur, Musik (aktiv und passiv) und philosophische Gespräche

Der Hauptnutzen der Coach-Ausbildung für mich: Neben dem Erlernen der Techniken und Inhalte des Coachings war für mich die Selbsterfahrung dabei sehr hilfreich und bereichernd. Die Entdeckung des kinesiologischen Muskeltests hat mir in den unterschiedlichsten, auch persönlichen, Situationen wertvolle Dienste geleistet!



Zurück zu den Absolvent:innen
Andreas Zaiß

Christophstraße 40
88662 Überlingen

USt.-ID: DE160331754


Telefon: +49 (0) 75 51 - 6 08 16
Email schreiben