Mein 2022

Für Menschen, die im Jahr 2022 etwas Besonderes erreichen möchten

Wir leben in turbulenten Zeiten, und es sieht nicht danach aus, dass sich das im kommenden Jahr ändern wird. Auch wenn die Pandemie vorüber geht, werden die nächsten Turbulenzen vermutlich nicht lange auf sich warten lassen.

Macht es da überhaupt noch Sinn, sich Ziele zu stecken und etwas Besonderes erreichen zu wollen – wenn dann doch wieder etwas Unvorhergesehenes geschieht und alles durcheinanderbringt?

Unsere Antwort auf diese Frage ist: JA, auf jeden Fall! Je mehr die Dinge um uns herum durcheinanderkommen, umso wichtiger ist es, dass wir Klarheit und Orientierung aus uns selbst heraus entwickeln. Dass wir uns fokussieren auf das, was uns wichtig ist und was wir erreichen möchten. Wir sollten uns auf dem Weg dorthin nicht beirren lassen. Denn wir gestalten unsere Welt.

Für all die Menschen, die 2022 etwas Besonderes erreichen möchten, für sich persönlich oder auch bei ihrer Arbeit, haben wir zwei individuelle Programme konzipiert:

Mein 2022 – Basisprogramm

Mein 2022 – für Führungskräfte und Entscheider*innen

Wenn Sie Interesse daran haben, freuen wir uns über Ihre Mail an jetzt@ans-ziel.eu.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr 2022!

Ihr Team von AZ-Ans Ziel

Andreas Zaiß

Christophstraße 40
88662 Überlingen

USt.-ID: DE160331754


Telefon: +49 (0) 75 51 - 6 08 16
Email schreiben