Feedback

„Erfrischende Seminare und Coachings, welche nicht von der Stange sind und auf meine individuellen Bedürfnisse eingehen. Vielen Dank  für die vielen Impulse und die kompetente Unterstützung, welche meinen Berateralltag und mein Privatleben stressfreier und erfolgreicher werden lassen.“

Dirk Emminger, Lean Consulting & Coaching

 

„Andreas Zaiß versucht nicht den Menschen zu ändern, sondern hilft mit viel Erfahrung und Verständnis Verhaltensweisen und „Betriebsprogramme“ zu erkennen. Ich habe erlebt, dass das unmittelbar und direkt eine hilfreiche Basis für ein konfliktfreieres Miteinander bildet.“

Gerhard Hauber, geschäftsführender Partner eines weltweit arbeitenden Landschafts-und Stadtplanungsbüros

 

„Seit über 10 Jahren begleitet mich Andreas Zaiß in meiner persönlichen Entwicklung. Dabei macht es für mich keinen Unterschied, ob es sich um berufliche oder private Themen handelt. Gerade in der Verknüpfung beider Felder sehe ich den besonderen Mehrwert unserer sehr vertrauensvollen Zusammenarbeit, die es möglich macht, in jeder Lebenssituation die passenden Lösungsoptionen zu erarbeiten. Die Konzepte von Andreas Zaiß sind nicht nur in der Theorie überzeugend, sondern funktionieren auch in der Praxis.“

Lars Berger, Senior Vice President International der Pluradent AG & Co KG

 

„Was mich an Andreas Zaiß besonders beeindruckt ist seine stetige Aufmerksamkeit und Wachsamkeit, mit der er Personen und Situationen begegnet. Er erkennt außergewöhnlich genau, auf welcher Ebene sich Themen befinden, und bietet adäquate Tools und Formate an, die Neues entstehen lassen.“

Dr. Susanne Klein, Master Practitioner Coach EMCC und Autorin zahlreicher Bücher (u.a. „Kein Mensch braucht Führung“)

 

„Andreas Zaiß besitzt die Fähigkeit, die Ausgangssituation präzise und mit feinem Gespür für nicht offensichtliche Details zu analysieren. Sein empathischer Blick auf mich und die daraus entwickelte maßgeschneiderte Lösung ist professionell und motivierend.“

Norbert Zipp, Einkaufsberater bei HOGAST

 

„Die professionelle Zusammenarbeit mit Andreas Zaiß hat mich um einiges weitergebracht sowohl im privatem Bereich, wie auch im Business. Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt und begeistert, was sich da an alten Mustern und Blockaden zeigt und gelöst wird. Es hat mir geholfen in Hinsicht auf meine persönliche Ausrichtung und Fokussierung, was ich im Leben erreichen möchte. Die Einfühlsamkeit, die Art der Begleitung ist für mich wunderbar und schafft in mir ein großes Vertrauen, mich auf diese Arbeit im Coaching voll einzulassen. Ich bin froh bei schwierigen Situationen seine Hilfe in Anspruch nehmen zu können.“

Kathrin Schneck, Coach und Dentalfachberaterin

 

„Das Besondere an der Zusammenarbeit mit Andreas Zaiß ist für mich, dass ich mich bei ihm mit jedem Thema gut aufgehoben fühle. Er erkennt schnell die Kernpunkte, auf die es ankommt, um sicher und zielorientiert Lösungen zu finden.“

Ludwig Vogler, Key Account Manager

 

„Andreas Zaiß hat eine sehr sympathische Art. Seine Stärke liegt in der Struktur und Lösungsorientierung. Dies gibt einem das Gefühl von Sicherheit.“

Corinna Zahn, Coach und Trainerin für eine tiefgreifende Persönlichkeitsentfaltung

 

Andreas Zaiß

Christophstraße 40
88662 Überlingen

USt.-ID: DE160331754

Telefon: +49 (0) 75 51 - 6 08 16
Fax: +49 (0) 75 51 - 94 52 99
Email schreiben

Andreas Zaiß

Christophstraße 40
88662 Überlingen

USt.-ID: DE160331754


Telefon: +49 (0) 75 51 - 6 08 16
Email schreiben