• Hat die Coach-Ausbildung bei AZ – Ans Ziel absolviert
  • Ist Ayurveda Gesundheits-Coach
  • Hat eine Passion für die Themen Yoga und Astrologie
  • Ist davon überzeugt, dass Körper, Geist und Seele eng in Zusammenhang und im Austausch miteinander stehen, gerade wenn es um innere Balance geht.

Kurz vor Ende meiner Coaching Ausbildung bei AZ – Ans Ziel kam Andreas Zaiß mit dem Vorschlag auf mich zu, mit ihm gemeinsam das Programm ERFOLG & BALANCE in die Welt hinaus zu tragen. Da ich das Seminar Anfang 2021 selbst als Teilnehmerin erleben durfte und gemerkt habe, wie viel ich daraus für mich mitnehmen konnte, war meine Freude für das gemeinsame Projekt groß. Sowohl die Inhalte als auch die Tatsache, dass man im Laufe des Seminars sowohl sich, als auch seine bisherigen Blickwinkel in Bezug auf die beiden Bereiche neu kennen lernen und beleuchten darf, haben mich sofort überzeugt. Für mich, als jemand, der es sich selbst gerne mal etwas schwer macht, war es ein richtiger AHA- Effekt, als ich merkte wie einfach der Weg in Richtung Balance manchmal sein kann. So ist es mein Vorhaben als Teil von AZ- Ans Ziel, mit Freude, Leichtigkeit und neuen Perspektiven, das Programm ERFOLG & BALANCE zu vermitteln und mein Wissen hierzu mit Ihnen zu teilen. Mein Werdegang in Stichworten:
  • 1990 in Singen am Hohentwiel geboren.
  • Studium der Erziehungswissenschaften an der Universität von Innsbruck
  • BA. Bildungswissenschaften an der Universität Wien
  • 2017-2020 Retail Consultant & Assistant Store Manager bei Aesop
  • Coaching Ausbildung bei AZ – Ans Ziel
  • Ayurveda Ausbildung Dr. Janna Scharfenberg
  • Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsberaterin

Zurück zum Team
Andreas Zaiß

Christophstraße 40
88662 Überlingen

USt.-ID: DE160331754


Telefon: +49 (0) 75 51 - 6 08 16
Email schreiben