• bringt mit agilen Methoden, wie z.B. Design Thinking und Scrum, frischen Wind in Kunden- und interne Projekte
  • kümmert sich bei AZ gemeinsam mit Silke Drenkard um Öffentlichkeitsarbeit und Social Media
  • liebt es Reisen zu gehen und die Welt zu entdecken
  • ist gerne kreativ und probiert mit Freuden neue Methoden, wie z.B. wie z.B. Cyanotypie, aus

Bereits als kleines Kind wollte ich unbedingt die Seminare von meinem Vater Andreas Zaiß besuchen. Mit ca. 12 Jahren durfte ich dann zu meinem ersten Seminar gehen. Auf Grund meiner Begeisterung und Faszination für das Thema Persönlichkeitsentwicklung und Coaching, besuchte ich fast alle AZ-Seminare und absolvierte 2018/19 die Coachausbildung.

    Seit Herbst 2022 gehöre ich nun auch offiziell zum AZ-Team. Mir bereitet die Arbeit bei AZ große Freude, da ich viele neue Dinge lernen und ausprobieren kann und mich dadurch weiterentwickle. Darüber hinaus ermöglicht es mir, mein im Studium gewonnenes Wissen praktisch anzuwenden.

  Mein Werdegang

Zum LinkedIn-Profil

Zurück zum Team
Andreas Zaiß

Christophstraße 40
88662 Überlingen

USt.-ID: DE160331754


Telefon: +49 (0) 75 51 - 6 08 16
Email schreiben